Über mich

Persönlich:
Name: Friedrich-Wilhelm Rauch
Geburtsdatum: 11. Dezember 1960
Geburtsort: Rinteln
Wohnort: Rinteln
Familienstand:

In langjähriger Lebenspartnerschaft lebe ich mit meiner Lebensgefährtin, der Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin Dipl.-Kfm. Martina Brandt und unserem Sohn Constantin.

Schule/Beruf:

Grundschule Süd Rinteln

Realschule Rinteln

Höhere Handelsschule Rinteln

Fachoberschule Wirtschaft Stadthagen           

Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten

Soldat in Hannover und Nienburg/Langendamm

Fachhochschulstudium mit dem Abschluss Diplom-Betriebswirt

Universitätsstudium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss Diplom-Ökonom

Unternehmensberater                                                                                                 

Nach dem Studium bis heute in verschiedenen internationalen und nationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Steuerberatungsgesellschaften tätig

Seit 2002 bei der BRANDT Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung in Rinteln