28.03.2014 Besuch bei der Firma Stüken
Ein international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Rinteln

Internetmeldung Friedrich-Wilhelm Rauch / 28.3.2014

Rinteln

Zusammen mit unserem CDU Bundestagsabgeordneten Maik Beermann besuchten wir heute einen der größten Arbeitgeber in Rinteln, der Hubert Stüken GmbH & Co. KG. Nach einer interessanten Diskussionsrunde, an der auch noch weitere Kolleginnen und Kollegen des Rintelner CDU-Stadtverbandes teilnahmen, konnten wir uns selbst im Rahmen einer Werksbesichtigung von den hervorragenden Arbeitsbedingungen und der herausragenden Technologie des Unternehmens überzeugen.

Ein international agierendes Unternehmen wie Stüken mit Hauptsitz in Rinteln ist ein Privileg für unsere Stadt, genauso wie die vielen anderen kleinen und mittelständischen Unternehmen, die hier vor Ort Menschen in Lohn und Brot bringen. Mit einer aktiven Ansiedlungspolitik müssen wir weitere Unternehmen und Arbeitsplätze nach Rinteln und in die Ortsteile holen. Dafür stehe ich!

Foto (v.l.) Friedrich-Wilhelm Rauch, Barbara Leibelt-Menzel, Dr.-Ing. Hubert Schmidt, Maik Beermann, Marion Steding, Thorsten Frühmark, Kay Steding