12.05.2014 Ortsbegehung in Krankenhagen
Informative Gespräche bei einem Spaziergang

Internetmeldung Friedrich-Wilhelm Rauch / 11.5.2014

Krankenhagen

Gestern Morgen war ich mit dem Ortsrat Krankenhagen im Ortsteil Krankenhagen unterwegs. Gemeinsam haben wir uns das Raiffeisengelände angeschaut, auf dem Platz, unter anderem für ein neu zu errichtendes Dorfgemeinschaftshaus und weiterer Baulichkeiten, wäre. 

Foto.JPG

Darüber hinaus haben wir uns den sehr schön, hinter der Schule gelegenen Spielplatz angesehen. Um den Spielplatz weiter aufzuwerten habe ich, da noch genügend Fläche zur Verfügung steht, vorgeschlagen, ein Beachvolleyballfeld einzurichten.

Weitere Schwerpunkte unseres Rundganges waren die beiden Friedhöfe, die teilweise schon wieder hergerichteten hölzernen Ortseingangsschilder, sowie der Zustand der Straßen und Gehwege. Ich bedanke mich noch einmal beim gesamten Ortsrat für die informativen Gespräche und für die wichtigen Anregungen zur zukünftigen Entwicklung Krankenhagens.